Die Findlinge

Hallo!
Du hast vielleicht einen meiner Finlinge gefunden und den QR-Code gescannt. Mehr zu mir findest du auf der Startseite, mehr über meine Kunst unter den Kunststücken und mehr zu meinem Denken bei den Gedankenspielen.
Hier soll es eben um die Findlinge gehen.

Die Findlinge sind kleine Bilder, welche meist aus den Farbresten der grösseren oder gezielten Projekte entstehen. Ich mag sie, sie entstehen durch zufall und experimente mit Techniken, welche oft dann auch in andere Bilder einfliessen.
Ich fände es schade, die angemischten Farben wegzuschmeissen, und genauso schade, wenn die Bilder in einer Schachtel verstauben. Also setze ich sie aus. An diversen, regengeschützten Stellen, die mir (oder meinen Freunden, welche sie für mich aussetzen) begegnen.

Ich wünsche mir, dass sie jemandem Freude bereiten, sei es beim kurzen Betrachten im vorbeilaufen oder zu Hause, wenn sie mitgenommen werden. Wenn du deines irgendwo aufhängst freue ich mich natürlich auch sehr über ein Foto. Du kannst es mir gerne an simona@13-love.ch mailen.

Es wäre zu viel Aufwand, sie hier alle zu zeigen, aber ein paar sollen Platz bekommen, und vielleicht kommen von Zeit zu Zeit neue dazu.