Galerie der Künstlerin

Hier findest du alle Werke von mir, bei denen ich daran gedacht habe, sie zu fotografieren. Die Fotos sind ganz unprofessionell mit dem Handy gemacht, wenn du dich für ein Werk interessierst kannst du dich gern bei mir melden und ich mache dir mehr Fotos oder ein Video damit du es besser anschauen kannst.

Bei den Bildern steht jeweils, wann sie entstanden sind, wie gross sie sind und ob sie schon ein Zuhause gefunden haben oder noch eines suchen.

Ich kann und will meine Kunst nicht mit einem Preisschild versehen.
Natürlich könnte ich bei jedem Stück sagen, was ich so an Materialkosten hatte und wie lange ich daran gearbeitet habe. Aber, an manchen Stücken bin ich über Tage oder Wochen immer wieder dran, andere mach ich in einer halben Stunde. Und, wie berechnet man den Wert von Halbedelsteinen aus einer Halskette, die ich von meiner Nonna geerbt habe?
Ich mag es, meine Werke zu verschenken, an bekannte und unbekannte Menschen. Und möglicherweise gibt es ja da draussen Menschen, welche dies unterstützenswert finden. Wenn dir also ein Werk von mir gefällt und du es gern hättest, scheu dich nicht, zu fragen. Wenn es noch nicht vergeben ist, lasse ich es dir gern zukommen. Wenn du magst, kannst du mir dafür nach eigenem Ermessen etwas spenden oder etwas für mich machen, wenn du einfach nur Freude am Werk haben willst, ist das genauso in Ordnung.

Der Übersichtlichkeit halber sind die Werke in Katergorien unterteilt.

Galerien in Arbeit, kommen Online sobald ich die Zeit und Motivation dafür finde.

  • Regenbogen
  • Abstraktes
  • Dreidimensionales