Galerie der Schneiderin


Hier bist du richtig, wenn du dir anhand von Bildern einen Eindruck von meinem Schaffen machen willst.  Die Galerie ist in verschiedene Alben unterteilt, so kannst du gezielt die Bilder anschauen, welche dich interessieren.

Es sei mir verziehen, dass die Qualität der Bilder nicht immer optimal ist. Einige Bilder sind sehr alt, andere “nur” mit dem Smartphone fotografiert.
Und ich bin zugegebenermassen kein Meister in der Bildbearbeitung. Darum beschränke ich mich darauf, sie zuzuschneiden und die Helligkeit etwas anzupassen.

Kleider, die für mich aus der Masse stechen, sei es weil ich Sie für einen speziellen Anlass genäht habe oder weil sie in der Herstellung sehr aufwändig waren.

Leder ist ein Lieblingsmaterial von mir, hier einige Stücke daraus.

Einige Kleidungsstücke, die mich lange begleitet haben oder dies immer noch tun.

Sie ist nur etwa 45cm lang, aber hat es dennoch in sich. Sehr treffgenau und leicht zu führen. Der Kern ist aus einem Stahlseil, doppelt mit Leder umflochten kostet sie um die 150.-

Von mir hergestellte Fetischkleider

Verschiedene Kleidungsstücke, die ich genäht habe und als zeigenswert erachte.

Halsbänder oder Halskrausen, beide finde ich sehr schön und mache sie gern.

Ein paar von mir hergestellte Kinderkleider.

Dinge wie Taschen und Ähnliches.

Einige Einblicke in den Herstellungsprozess von Kleidern.

Ich liebe Details, darum gibt es hier ganz viele davon.

Ein Gedanke zu „Galerie der Schneiderin“

  1. Liebe Frau Simona
    Ich suche eine Schneiderin, die ein Stoff-Tier (nach Abbild) nähen kann. Zuerst als Prototyp zuerst und allenfalls dann für Serien.
    Preis ist nat massgebend.
    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Paola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert